Für eure lieben Einträge in unser GB

Gästebuch 2

Kommentare: 36
  • #36

    Ute (Mittwoch, 30 Juni 2021 15:55)

    Liebe Anita, schöne Bilder und Videos hast du von deinen Tieren
    Tibis sind und bleiben für mich die schönsten Hunde❤.

  • #35

    Antje (Montag, 05 Dezember 2016 09:00)

    Liebe Anita, nun ist mir eingefallen das wir noch gar nichts bei Dir hinterlassen haben.
    Liebe Grüße
    Antje mit Anhang

  • #34

    Maria (Samstag, 11 Juli 2015 19:08)

    schöne informative Webseite mit vielen guten Bildern und Videos - lasse gerne meine Pfotenabdrücke da

  • #33

    carsten (Donnerstag, 07 Mai 2015 20:21)

    Hallo ihr lieben Hundeeltern, ihr habt ja eine zuckersüsse Bande bekommen. Wenn die alle so werden wie unsere Jule, dann gibt das viel Freude geben.lg tina und carsten

  • #32

    therapiehund-leo (Sonntag, 09 November 2014 17:19)

    Hallo Anita,

    eine tolle HP hast du dir da aufgebaut für deine zwei tollen Hunde! Vor allem Jammy hat es mir ja seeeehr angetan *schwärm*
    Hab weiterhin viel Spaß mit deinen beiden!

    Liebste Grüße Ann-Katrin mit Leo

  • #31

    BoLi (Sonntag, 19 Oktober 2014 20:46)

    Hallo Anita, da hast du eine wunderschöne Hp erschaffen,richtig angenehm sie zu durchstöbern.Deine zwei Tibis ,supi süß!Man sieht es, echt mit Liebe gemacht. Ich werde immer mal wieder hereinschauen! Tschauii BoLi

  • #30

    Claudia & Hugo (Samstag, 18 Oktober 2014 22:49)

    Hallo Du .....


    Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern , bei dir auf der HP gelandet und wollten nicht wieder verschwinden ohne einen netten Pfotenabdruck und einer Einladung in unser Forum .Bei uns ist jeder Rasse vertreten und wir sind ein lustiger und netter Haufen von Hundefreunden

    Bei uns findet man viele Hunde aus dem Tierschutz und wir verachten jegliche Form von Starkzwang bei Hunden .


    Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten .
    Jeder kann sich bei uns wohl fühlen und wir haben für alles und jeden ein offenes Ohr .
    Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen findet man bei den Devildogs ,
    dabei kommen aber die Zweibeiner nicht zu kurz .
    Es gibt viel Smalltalk , eine Kochecke und monatliche Fotowettis wobei es auch dort ab und an sogar kleine Preise
    und Medaillen zu gewinnen gibt .

    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich .
    Wir würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen .


    Liebe Grüsse und ein fröhliches Wuff

  • #29

    Nicole (Sonntag, 20 Juli 2014 10:27)

    Halli Hallo,

    eine tolle Seite hast du da! so niedliche Wauzis!! :-) glatt zum verlieben!
    Alles Gute für die Rasselbande!!

    LG

  • #28

    gina und flo (Samstag, 31 Mai 2014 13:38)

    Klasse hp. und sooooo süße hundis. mensch wenn ich die hp eher gesehen hätte, hätt ich auch noch so einen wusel haben wollen. die hübschen racker sind sicher schon alle vergeben :-( gruß mit pfotenabdruck :-)

  • #27

    Dogs-with-Soul (Mittwoch, 26 März 2014 11:56)

    Guten Abend ihr Lieben,

    wir sind gerade, auf der Suche nach neuen Mitgliedern, auf eure Homepage gelangt und wollten nicht ohne eine Einladung und Pfotenabdrücke weiterziehen. Eure Homepage ist klasse und vor allem eure Hunde.

    Wir, das sind viele Hundeverrückte die sich seit Februar 2010 miteinander austauschen, Spaß haben und sich mit Rat und Tat zur Seite stehen, was das Thema Hund angeht. Aber auch andere Tiere finden bei uns einen Platz und auch für die Dosenöffner selber gibt es eine große Austauschecke.

    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und deren Hunde, also möchten wir auch euch herzlich zu uns ins http://www.dogs-with-soul.de einladen und würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal vorbei =) Unsere Tibi-Power würde sich sicherlich über Verstärkung freuen ;)

    Liebe Grüße,

    das Dogs-with-Soul

  • #26

    Bibi (Mittwoch, 22 Januar 2014 12:15)

    Hallo Anita,

    tolle Seite... und so süße Welpen Bilder.... ich hoffe der kleine Joey findet auch noch schnell ein zuhause... ich würde ihn sofort nehmen wenn ich nicht schon zwei hätte... :)

    LG Bibi

  • #25

    Carsten (Freitag, 03 Januar 2014 04:38)

    Hallo Ihr Lieben ! Es ist immer wieder schön eure Homepage zu sehen ! Wir freuen uns schon riesig auf unsere Jule.Ihr seit echte super Hundeeltern ;)

  • #24

    Claudia (Mittwoch, 13 November 2013 11:31)

    Hallo Anita
    ich gratuliere Dir zu deinem ersten Wurf. Das haben die Beiden doch ganz gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #23

    bridgit40 (Donnerstag, 10 Oktober 2013 15:54)

    Hallo Anita eine wunderschöne Hompage ich bin begeistert lg Silvia und ihre Wusels

  • #22

    Chrissy (Mittwoch, 06 März 2013 19:11)

    Hallo zusammen

    eine tolle und mit Liebe aufgebaute HP ist das geworden :).
    Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Fellnasen und würden uns über einen Gegenbesuch freuen :)

    LG Chrissy,Eti & Ramses

  • #21

    gb-pictures (Sonntag, 27 Mai 2012 08:31)

    Coole hp!!!!

    Liebe Grüße Julia

  • #20

    Uta (Montag, 16 April 2012 15:22)

    Huhu,
    Mensch, wat sind das für süße Wauzis. Schön, das man sich das hier alles angucken kann. Macht mal weiter so.. eine tolle HP.
    Ganz liebe Grussis von Uta

  • #19

    Hilde (Montag, 16 April 2012 11:26)

    Hallo Anita,
    ich lasse dir liebe Pfotenabdrücke da, deine HP gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Hilde

  • #18

    Max (Montag, 16 April 2012 10:15)

    Wow was für eine schön gestaltete HP du hast, gefällt mir sehr gut.

    LG Max

  • #17

    Kerstin (Dienstag, 06 Dezember 2011 11:29)

    Hallo ihr Lieben,

    mußte aus einem gaaaaanz bestimmten Grund mal recherchieren wie viele Menschen und Hundis so zu eurem Rudel gehören(:
    und wollte natürlich nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen!

  • #16

    gb-pictures (Dienstag, 29 November 2011 19:12)

    hallo.
    wie gehts so?? wollte auch mal nen gruß hier lassen.
    nelly liegt gerade faul auf der couch. deswegen können wir leider keine pfotenabdrücke schicken. :(
    Bis gleich
    Julia.

  • #15

    Dagmar mit Darla (Samstag, 19 November 2011 19:09)

    Hallo, da hast du ja ein richtiges Dream- Team, die beiden passen ja toll zusammen. und die galerien sind liebevoll zusammengestellt. Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei :)

  • #14

    Claudia (Mittwoch, 19 Oktober 2011 16:28)

    hallo anita
    da erstehen sich zwei aber sehr gut.
    ich bin so glücklich das alles so reibungslos klappt.
    jammy ist ein so schöner hund mit einem herz aus gold,das konnte nur gut gehen.

  • #13

    Katrin und Monty (Sonntag, 24 Juli 2011 17:56)

    Hallo,
    wir waren mal wieder bei Euch zu Besuch und wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.

    LG
    Katrin und Monty

  • #12

    Mona und Tosca (Dienstag, 05 Juli 2011)

    Wollten ein paar Pfotenabdrücke da lassen und euch viel Freude mit der Kleinen wünschen- die Zeit geht schnell rum, dann macht sie euer Zuhause unsicher ;-)
    Lieben Gruß
    Mona & Tosca

  • #11

    Andrea (Dienstag, 21 Dezember 2010 17:57)

    Ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2011.
    Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen

    wünschen
    Andrea mit Familie & Ronny

  • #10

    Andrea (Samstag, 27 November 2010 18:44)

    Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Andrea & Ronny

  • #9

    Filou mit Kerstin (Montag, 13 September 2010 17:18)

    Hallo!
    Ich bin heut auf Eurer Seite gelandet und finde sie echt toll! Bei Jammy sieht man wirklich, dass Filou und er Brüder sind! Wahnsinnige Ähnlichkeit und toller Hund!
    Liebe Grüße
    Kerstin mit Filou

  • #8

    Heidi Liedtke (Sonntag, 22 August 2010 18:22)

    Hallo Jammy,ich bin durch das Tibiforum auf deine HP aufmerksam geworden. Du bist ja ein schnuckeliges Kerlchen und hast eine so eine hübsche Menschenfreundin zum Herumtollen.Man sieht wie viel Spaß ihr miteinander habt. Würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen.Gerne schauen wir mal wieder vorbei.
    LG. Heidi mit Dara und Basco

  • #7

    Katrin und Vasco (Sonntag, 04 Juli 2010 07:14)

    Hallo Jammy,
    Du bist aber ein hübsches Kerlchen und deine HP gefällt mir auch super.
    Lass es Dir gut gehen.
    Katrin mit Vasco

  • #6

    Daniela und Nima (Donnerstag, 01 Juli 2010 18:42)

    Da lasse ich doch gerne eine Pfotenabdruck da....wunderschne HP......
    liebe Grüße aus Österreich

  • #5

    tt-tammy (Freitag, 09 April 2010 11:27)

    Hallo Brüderchen,
    wunderschöne HP hast du da, und da hab ich mir gedacht ich hinterlasse einen Pfotenabdruck.
    Viele Knuddler und Grüße an deine Familie
    wünscht dir deine Schwester
    Tammy mit Dosenöffner Evi

  • #4

    Jacky und Fellnase Maxi (Samstag, 03 April 2010 14:37)

    Hey ihr beiden,

    Da habt ihr aber eine schöne seite gemacht.
    Die gefällt mir gut. Jammy ist aber auch sehr sehr hübsch.

    LG
    Jacky und Fellnase Maxi

  • #3

    diewildenrosen (Samstag, 27 März 2010 08:14)

    Hallo Jammy, du süßer! Schreib mir auch mal zurück... :DD

  • #2

    Erika (Mittwoch, 27 Januar 2010 12:27)

    Hallo Jammy!
    Ich möchte dir einen lieben Gruß schicken. Du weißt schon, von dem Frauchen mit den 2 Wiener Würstchen. Leider hat dein Frauchen die grosse, leckere Wurstplatte so sehr hochgestellt,so dass du sie leider nicht erreichen konntest.
    Wie kann sie nur.Wo dir doch dieser Supergeruch in deiner Nase kitzelt.
    Na ja, was soll`s. Vielleicht schaffst du es beim nächsten Besuch,
    Tschau tschau.

  • #1

    Erika (Mittwoch, 27 Januar 2010 12:16)

    Hallo Jammy!
    Du Schmusebär. Ich habe dich beobachtet und habe bemerkt,dass du ein sehr grosser Don Juan bist, denn du küsst sehr gerne.

Danke für Deinen Eintrag
Danke für Deinen Eintrag