Über mich, wie alles begann...

                  zuerst waren Kyara und Timi

und dann kamen fünf kleine süße Baby's

Tammy, Filou, Elli, Jammy und Emelie.

Und nun zu mir, ich bin Jammy. Ich wurde am 10. August 2008 in Postau geboren und habe noch vier Geschwister . Anfang Oktober verließ ich Claudia und zog zu meiner neuen Familie nach Aufhausen. Hier noch ein paar Fotos.

Toll, kaum in meiner neuen Familie angekommen und schon kann man Geburtstag feiern.
Toll, kaum in meiner neuen Familie angekommen und schon kann man Geburtstag feiern.
Huch die haben mich gebadet.
Huch die haben mich gebadet.
Schaut mal wie groß ich schon bin.
Schaut mal wie groß ich schon bin.
Wollt ihr mehr von mir sehen, dann besucht mich in meiner Galerie. Ich mach jetzt ein Nickerchen.
Wollt ihr mehr von mir sehen, dann besucht mich in meiner Galerie. Ich mach jetzt ein Nickerchen.